Bild Strick Gabriele
An der Hasler Zell 2, 93128 Regenstauf     09402 503140

Ihre Lohnsteuerhilfe in Regenstauf

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Regenstauf . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 1994 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Marktstadt in der Oberpfalz die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Büros An der Hasler Zell 2 sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Parkplätze stehen vor der Beratungsstelle zur Verfügung. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich an der Kreuzung Regendorfer Straße - Regensburger Straße. Sie erreichen unser Gebäude über die Zufahrt zum Baumarkt bzw. der Tankstelle. Von der A 93 kommend, Ausfahrt Regenstauf, nehmen Sie die nächste Ausfahrt auf der linken Seite noch vor der Ampel.

Gabriele Strick
Beratungsstellenleiterin

regenstauf@lohi.de

Juni - Januar
Montag - Donnerstag 08:00-17:00
Freitag 08:00-13:00
Februar - Mai
Montag - Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-13:00

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.